PI Vilshofen

Parkplatz-Rempler gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Parkplatz-Rempler gesucht

Eine 37-jährige Vilshofenerin stellte am Donnerstag in der Zeit zwischen 6 und 13.30 Uhr ihren schwarzen VW Passat in der Krankenhausstraße auf dem Parkplatz gegenüber der Klinik ab. Dort wurde ihr Auto von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Dieser entfernte sich, ohne den Unfall zu melden. Der Schaden an der Beifahrerseite des Passat beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Windorf: Ins Schleudern gekommen und gegen Baum geprallt

Am Donnerstag gegen 15.20 Uhr fuhr eine 23-jährige Windorferin auf der Staatsstraße 2125 zwischen Windorf und Vilshofen. An einer Kuppe mit anschließender Rechtskurve kam sie vermutlich aus Unachtsamkeit ins Schleudern. Dadurch prallte sie mit ihrem Auto gegen einen Baum und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Sie zog sich Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 4.500 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.