PI Deggendorf

Nach Streit in Gewahrsam


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Nach Streit in Gewahrsam

Am Montag gegen 19 Uhr gerieten am Oberen Stadtplatz zwei Männer in einen lautstarken Streit. Ein 56-jähriger Mann ließ sich auch nicht von der Polizei beruhigen und wurde immer aggressiver. Zur Abwendung weiterer Gefahren wurde er in Gewahrsam genommen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Hengersberg: Hausfriedensbruch

Ein Mann war am Sonntag,in einem Mehrfamilienhaus an der Passauer Straße in eine Wohnung eingestiegen und durchsuchte alle Räume; die Terrassentür war nicht verschlossen. Ein 58-jähriger Mann, der Nachbar, wurde als Einbrecher festgestellt; es wird wegen Einbruchs und Hausfriedensbruchs ermittelt.