Landesliga

Mittelstürmer Marcel Müller verlässt den TSV Seebach

22-Jähriger läuft künftig wieder für die SpVgg Niederalteich auf und hofft dort auf mehr Einsatzzeiten. Beim Bezirksligisten soll Müller den Tschechen Lukas Jiran ersetzen.


Marcel Müller kehrt nach 87 Landesliga-Punktspielen zur SpVgg Niederalteich in die Bezirksliga zurück.

Marcel Müller kehrt nach 87 Landesliga-Punktspielen zur SpVgg Niederalteich in die Bezirksliga zurück.

Einen herben Verlust muss der TSV Seebach, Dritter der Landesliga Mitte, hinnehmen, der in der Winterpause seinen Mittelstürmer Marcel Müller verliert. Der 22-Jährige wechselt zum Bezirksliga-Neunten SpVgg Niederalteich, beide Vereine haben sich auf eine mindestens vierstellige Ablösesumme geeinigt. Für Müller bedeutet der neue Club kein Neuland, denn dort hat der Center von der D-Jugend bis in den Herrenbereich hinein gespielt und dort trifft er auf seinen ehemaligen Jugendtrainer Tobias Stadler.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat