Nach Besuch der Polizei

Mann zieht vor seinen Nachbarn in Plattling blank


Die Polizisten hatten dem Mann wegen zu lauter Musik einen Besuch abgestattet.

Die Polizisten hatten dem Mann wegen zu lauter Musik einen Besuch abgestattet.

Von Redaktion idowa

Ein 27-jähriger Mann hat seinen Unmut über die Nachbarn am Freitag in Plattling auf besondere Weise kundgetan. Nach einem Besuch der Polizei zog sich der Mann vor den Nachbarn aus.

Wie die Polizei mitteilt, ging gegen 17.15 Uhr eine Beschwerde über zu laute Musik in der Michaelsbucher Straße ein. Diese stammte aus der Musikbox eines betrunkenen 27-jährigen, wie die Beamten vor Ort feststellten. Doch statt die Musik leiser zu drehen, habe der Mann zunächst uneinsichtig reagiert und schließlich seine Musikbox wütend auf den Boden geschmissen.

Nachdem die Beamten das Anwesen verlassen hatten, ging der erzürnte Mann nach Angaben der Polizei zu seinen Nachbarn, zog sich vor ihnen aus und zeigte sein Glied in deren Richtung. Des Weiteren sollen auch beleidigende Worte gefallen sein, um seine Missachtung gegenüber den Nachbarn zu verdeutlichen. Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Straftaten gegen den Mann aufgenommen.