VPI Deggendorf

Lkw-Fahrer beleidigt anderen Brummifahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Iggensbach: Lkw-Fahrer beleidigt anderen Brummifahrer

Am Montag um 7.55 Uhr fuhr ein Lkw-Fahrer aus Bayern auf der A3 mit seinem Lkw. Auf Höhe Iggensbach wurde er im Lkw-Überholverbot von einem anderen Lkw-Fahrer überholt. Als sie sich auf gleicher Höhe befanden, zeigte der Überholer dem Überholten den "Fuckfinger". Nach dem Wiedereinscheren bremste er den Bayern dann auch noch aus, sodass dieser ebenfalls abbremsen musste. Der Lastwagenfahrer konnte angehalten werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Deggendorf: Wieder Eisplatten verloren

Am Montag gegen 13 Uhr fuhren zwei Lkw hintereinander. Kurz vor dem Kreuz Deggendorf rutschte vom Auflieger des Vorausfahrenden eine Eisplatte und schädigte am Nachfolger die Sonnenblende über der Windschutzscheibe. Ein Bußgeldverfahren wird eingeleitet.