PI Deggendorf

Junge Männer angegriffen und Einbruchsversuch


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Von Polizei

Deggendorf: Körperverletzung

Am Samstag, dem 2. Juni, gegen 3.45 Uhr, befanden sich zwei junge Männer und eine junge Dame in einem Schnellrestaurant in der Graflinger Straße. Kurz nachdem sie dieses verlassen hatten, um nach Hause zu gehen, wurden sie auf der Straße von einer Gruppe von sechs bis sieben Personen angehalten und angegriffen. Die beiden jungen Männer wurden aus der Gruppe heraus, von drei bislang unbekannten Tätern, zusammengeschlagen und leicht verletzt. Warum es zu dem Angriff kam, ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Deggendorf: Versucht Kiosk aufzubrechen

Am Samstag, dem 2. Juni, gegen 4.30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in einen Kiosk in der Bahnhofstraße einzubrechen. Er schlug eine Scheibe ein und versuchte die Tür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Aus diesem Grund wurde nichts entwendet, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Hinweise zum Täter werden erbeten.