Deggendorfer Aktive berichten

Fridays for Future besorgt, aber hoffnungsvoll


Laura Fichtel (l. ) und Anna Goller sind zwei von vielen Deggendorfer "Fridays", die alles daransetzen, den drohenden Klimakollaps doch noch rechtzeitig abzuwenden.

Laura Fichtel (l. ) und Anna Goller sind zwei von vielen Deggendorfer "Fridays", die alles daransetzen, den drohenden Klimakollaps doch noch rechtzeitig abzuwenden.

Von Redaktion Deggendorf

Viele junge Leute, rund 70 an der Zahl, gingen am 25. März in Deggendorf - wieder einmal - fürs Klima auf die Straße. Das waren schon mal mehr. Ist der Klimawandel nicht mehr ganz oben auf der Agenda der Jugend?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat