Plattling

Exhibitionist unterwegs - Polizei bittet um Hinweise


Ein Exhibitionist wird von der Polizei in Plattling gesucht. (Symbolbild)

Ein Exhibitionist wird von der Polizei in Plattling gesucht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag hat ein Exhibitionist in Plattling sein Unwesen getrieben.

Es passierte am Donnerstag um 20.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Walter-Bruch-Straße. Der Täter fiel einer 40-jährigen Frau auf, da er seine Hand im Schritt seiner Hose hatte. Kurz darauf bemerkte die Frau, wie der Täter mit leicht heruntergezogener Hose an seinem entblößten Glied hantierte und onanierte. Er nahm dabei immer wieder Blickkontakt mit der Frau auf.

Wenig später fuhr der Täter mit einem silberfarbenen Sportwagen, vermutlich der Marke Mercedes, vom Parkplatz.

Der Mann ist circa 50 Jahre alt und schlank. Er war mit einem auffallend rot- schwarzen Jogginganzug bekleidet. Wer hat den Mann noch bemerkt? Zeugenhinweise bitte an die Polizei Plattling unter Telefon 09931/91640.