Einsatz in Deggendorf

Entwarnung nach "Gasgeruch" am Stadtgraben


Vermeintlicher Gasgeruch hat am Dienstagabend einen Polizeieinsatz in Deggendorf zur Folge gehabt. (Symbolbild)

Vermeintlicher Gasgeruch hat am Dienstagabend einen Polizeieinsatz in Deggendorf zur Folge gehabt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Bereich des Westlichen Stadtgrabens in Deggendorf wurde am frühen Montagabend vermeintlicher Gasgeruch gemeldet.

Laut ersten Informationen hatten Anwohner gegen 17.40 Uhr die Polizei verständigt. Aufgrund der Schilderung rückte auch die Feuerwehr aus. Vor Ort konnten die Rettungskräfte allerdings nichts feststellen, auch die Messgeräte ergaben keine Auffälligkeiten. Schon nach kurzer Zeit war der Einsatz ergebnislos beendet. Woher der Geruch schlussendlich stammte, ist unklar.