PI Deggendorf

E-Scooter ohne Versicherung unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: E-Scooter ohne Versicherung unterwegs

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr war eine 40-jährige Frau in der Hans-Krämer-Straße mit einem E-Scooter unterwegs. Bei einer Polizeikontrolle stellte sich heraus, dass am Scooter keine Versicherungsplakette angebracht war. Es folgen Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Leitplanke beschädigt und abgehauen

Kurz vor dem Ortseingang Deggendorf, von Ulrichsberg kommend, wurde eine Leitplanke beschädigt; der Schaden wurde am 3. März bemerkt. Offensichtlich war ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen und drückte die Leitplanke um. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/38960.

Padling: Einbruch in Hütte

Ein Unbekannter brach in Padling in eine Bauhütte ein und stahl Elektrowerkzeuge, indem er das Sicherungsschloss aufbrach. Der Schaden wurde am Vormittag des 10. März bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/38960.