PI Deggendorf

Disko-Schlägerei - Mann (24) muss ins Krankenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Disko-Schlägerei - Mann (24) muss ins Krankenhaus

In der Nacht auf Samstag, um 2.30 Uhr, kam es vor einer Diskothek im Innenstadtbereich von Deggendorf zu einer Körperverletzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bekam ein 24-jähriger Deggendorfer von einem stark betrunkenen 32-Jährigen aus Eritrea einen Faustschlag auf die Nase. Ob dem Schlag ein Streit oder ähnliches vorrausging ist derzeit nicht bekannt. Der Deggendorfer wurde zur Behandlung seiner blutenden Nase durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Deggendorf gebracht. Der Beschuldigte konnte noch am Tatort von einer hinzugerufenen Streife der Polizei Deggendorf angetroffen werden.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Deggendorf finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Deggendorf: Auto eines Schwammerlsuchers verkratzt

Am Freitag in der Zeit von 17 bis 18.30 Uhr, parkte eine 28-jährige Deggendorferin ihren roten Skoda Am Hochholz in Deggendorf. Anschließend ging sie in den dortigen Wald um Pilze zu sammeln. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass sie einen tiefen Kratzer längs der Fahrerseite im Fahrzeug hatte. Offensichtlich wurde der Kratzer von einem Unbekannten beigebracht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannte schlagen in der Disko zu

In der Nacht auf Samstag um 3.50 Uhr, wurde ein 26-jähriger Deggendorfer, der sich in einer Diskothek in der Innenstadt befand, anscheinend grundlos von einem ihn Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Hinweise oder eine Beschreibung zu dem Täter sind derzeit nicht vorhanden. Warum es dazu kam, ist bislang ebenfalls völlig unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.