PI Deggendorf

Diebstahl, Sachbeschädigung und Betrunkener rastet aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mietraching: Kennzeichen von Anhänger abgeschraubt und gestohlen

Von einem Autoanhänger, der auf einem Parkplatz an der Ruselstraße abgestellt ist, wurde das amtliche Kennzeichen abgeschraubt und gestohlen. Der Diebstahl war am Donnerstag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Hengersberger Straße wurde ein geparkter weißer Ford Fiesta beschädigt. Ein bisher Unbekannter trat mit dem Fuß gegen eine Fahrzeugtür; die Tür wurde eingedellt. Der Schaden wird mit etwa 1.000 Euro beziffert. Der Schaden war am Donnerstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Betrunkener rastet aus

Am Donnerstag gegen 23 Uhr ließ sich ein 58-jähriger Deggendorfer von einem Taxifahrer nachhause in die Hirzau fahren. Der Fahrer und der Gast gerieten in Streit; das erzürnte den Gast offensichtlich so stark, dass er die Taxifahrer beleidigte und letztendlich nach dem Aussteigen noch einen Außenspiegel beschädigte. Bei dem Taxigast handelt es sich um einen "Amtsbekannten”, der offenbar erheblich unter Alkoholeinfluss stand.