PI Regen

Kennzeichen abgeschraubt


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Kirchberg im Wald: Gegen Baum gefahren

Am Mittwoch kam ein 36-jähriger Autofahrer, der von Ebertsried Richtung Schleeberg fuhr von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dadurch leichtverletzt. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. An dem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Regen: Kennzeichen abgeschraubt

Am Mittwoch schraubten zwei Jugendliche mehrere Kennzeichenschilder von Fahrzeugen ab, die in einem Parkhaus an der Bachgasse in Regen geparkt waren. Teilweise wurden die Kennzeichen aufgefunden und bei der Polizeiinspektion Regen abgegeben. Die beiden Tatverdächtigen gaben an, sich nicht mehr genau erinnern zu können, bei welchen und wie vielen Fahrezeugen Kennzeichen abmontiert wurden. Bürger, die Schilder finden, werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/94080 Kontakt aufzunehmen.