Landesliga Mitte

Deggendorf und Bad Kötzting trennen sich torlos

Am 14. Spieltag am Dienstag erreichten die Grün-Weißen beim 1. FC Bad Kötzting ein torloses Remis, es war die erste Punkteteilung für die Niederbayern in dieser Saison.


Die Deggendorfer (in weiß) und die Bad Kötztinger (blau) erspielten sich einige Gelegenheiten und trafen beide einmal die Latte. Ins Tor wollte der Ball aber partout nicht fliegen.

Die Deggendorfer (in weiß) und die Bad Kötztinger (blau) erspielten sich einige Gelegenheiten und trafen beide einmal die Latte. Ins Tor wollte der Ball aber partout nicht fliegen.

Die SpVgg GW Deggendorf mischt in der Fußball-Landesliga Mitte weiter in der oberen Tabellenhälfte mit. Am 14. Spieltag am Dienstag erreichten die Grün-Weißen beim 1. FC Bad Kötzting ein torloses Remis, es war die erste Punkteteilung für die Niederbayern in dieser Saison. Allerdings waren die Mannen um Spielertrainer Dominik Schmöller dem Sieg näher, hätten einen Strafstoß bekommen müssen. Unter dem Strich war es aber kein ungerechtes Ergebnis, weil beide Parteien Chancen zu verzeichnen hatten und jede Mannschaft jeweils einmal die Latte traf. Die Deggendorfer, die jetzt Siebter sind, blieben zum dritten Mal in Folge unbesiegt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat