Mehr Regionalität auf dem Tisch

Corona-Pandemie beschert der Direktvermarktung einen enormen Aufschwung


Die moderne Automateneinhausung "Cube" am AELF Coburg wurde als Praxisbeispiel präsentiert.

Die moderne Automateneinhausung "Cube" am AELF Coburg wurde als Praxisbeispiel präsentiert.

Von Redaktion Deggendorf

Unter dem Motto "Direktvermarktung - modern und ästhetisch umgesetzt" informierten sich über 60 Teilnehmer zum Themengebiet Architektur und Warenpräsentation in der Direktvermarktung. Der niederbayerische Direktvermarktertag, der jährlich vom Beraternetzwerk Direktvermarktung Niederbayern veranstaltet wird, fand heuer coronabedingt erstmals als Online-Veranstaltung statt. Organisiert wurde er vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Deggendorf (AELF).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat