PI Plattling

Betriebsunfall und Ladendiebstahl


PI Plattling

PI Plattling

Von Polizei

Plattling: Arbeiter leicht verletzt

Am Donnerstag gegen 17 Uhr stieg ein 21-jähriger Arbeiter in einem Betrieb in Pankofen von seinem Gabelstapler. Da dieser jedoch noch leicht rollte, fuhr der Gabelstapler gegen den Fuß des Arbeiters. Dieser musste anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Plattling: Rumäne beim Ladendiebstahl ertappt

Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr wurde ein 23-jähriger Rumäne beim Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Walter-Bruch-Straße ertappt. Der Rumäne wollte Waren im Wert von etwa 20 Euro entwenden. Da der Mann über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügte wurde er vorläufig festgenommen und musste nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Rumäne wieder entlassen.