PI Deggendorf

Beim Ausparken vorbeifahrenden Bus touchiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr ist ein Autofahrer am Östlichen Stadtgraben rückwärts aus einer Parklücke gefahren. Zur gleichen Zeit ist ein Busfahrer den Östlichen Stadtgraben vom Pferdemarkt in Richtung Nördlicher Stadtgraben gefahren. Der Autofahrer fuhr soweit in die Straße ein, daß der Wagen gegen den vorbeifahrenden Bus stieß. Es entstand glücklicherweise nur Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete allerdings, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Die Polizei Deggendorf bittet daher Zeugen um Hinweise.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Im Internet Ware angeboten und nicht geliefert

Ein Mann bot im November 2021 auf einer Internetplattform ein Autoersatzteil zum Verkauf an. Ein Interessent kaufte das Getriebe und bezahlte dafür rund 200 Euro. Der Deggendorfer lieferte das Teil nicht aus. Die Polizei ermittelt nun wegen Betrug.

Dieb im Deggendorfer Baumarkt unterwegs

Am Donnerstag gegen 18 Uhr hat sich ein Kunde in einem Baumarkt aufgehalten. Er wurde beobachtet, als er zwei Gegenstände aus der Auslage nahm. An der Kasse bezahlte er einen Gegenstand, einen Rohrsteckschlüssel im Wert von neun Euro beließ er in der Tasche. Er wollte das Werkzeug offensichtlich stehlen. Der 42-Jähriger muß sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.