PI Deggendorf

Beim Abbiegen Radfahrer übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagmorgen übersah ein 20-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen in der Konrad-Adenauer-Straße einen entgegenkommenden Fahrradfahrer. Durch den Zusammenstoß erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen am Kopf und am Schienbein.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Seebach: Umweltverschmutzung

Ein bislang Unbekannter verunreinigte den Seebach mit einer Flüssigkeit. Anwohner entdeckten am Donnerstag auf dem "Seebach" einen Ölfilm. Die Feuerwehr Seebach konnte ein weiteres Ausbreiten verhindern. Die Polizei bitte um Hinweise.

Deggendorf: Betrunkener Mann lässt sich nicht beruhigen

Da in der Nacht zum Freitag ein Mann durch exzessiven Alkoholgenuss und aggressiven Verhalten in einem Lokal auffiel, wurde er aus dem Lokal verwiesen. Der 22-Jährige war damit offensichtlich nicht einverstanden und konnte auch durch einen Begleiter nicht beruhigt werden. Die Beamten mussten ihn unter Anwendung von unmittelbaren Zwang in Gewahrsam nehmen.