PI Vilshofen

Auto kommt von Fahrbahn ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Auto überschlägt sich

Am Montag gegen 7.50 Uhr fuhr ein 31-jähriger Autofahrer aus München von Eging am See in Richtung Vilshofen. Am Albersdorfer Berg kam er im Kurvenbereich vermutlich wegen eines Fahrfehlers ins Schleudern. Das Fahrzeug kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte vom Straßengraben zurück auf die Fahrbahn. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungsdienst kam er ins Krankenhaus Vilshofen. Es entstand ein Schaden von etwa 4.500 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilshofen: Unbekannte schlagen Scheinwerfer ein

Zwischen 24. November, 21 Uhr, und 15. November, 20 Uhr, schlugen unbekannte Täter einen Scheinwerfer an einem geparkten VW Golf ein. Das Fahrzeug wurde in der Glasergasse in Vilshofen abgestellt. Es entstand ein Schaden von gut 150 Euro.

Ortenburg: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am 23. November stellte ein 50-jähriger Ortenburger zwischen 15 und 16 Uhr sein Auto am Parkplatz des Wildparks in Ortenburg ab. Ein Unbekannter fuhr in der Zeit das Auto des 50-Jährigen an. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Verursacher fuhr danach einfach weiter.