PI Plattling

Auto in Plattling angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Linda Werner

Am Sonntag zwischen 10.45 und 12.30 Uhr hat ein bislang Unbekannter auf einem Parkplatz in der Eduard-Stanglmeier-Straße einen Fiat angefahren und ist anschließend geflüchtet. Der Schaden dürfte sich auf etwa 800 Euro belaufen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 09931/91 64 0.

Weitere Meldungen lesen Sie hier:

Überlaute Musik in Plattling

Am Sonntag zur Mittagszeit fühlten sich Anwohner durch überlaute Musik aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Deggendorfer Straße gestört. Tatsächlich fanden die Polizisten bei der Überprüfung eine enorme Lärmbelästigung vor, die durch einen 51-jährigen Wohnungsinhaber erzeugt wurde.

Geschwindigkeitsmessung bei Aholming-Tabertshausen

Am vergangenen Freitag zwischen 7.10 und 12.45 Uhr hat die Verkehrspolizei Deggendorf auf der Plattlinger Straße eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei erlaubten 50 km/h waren 19 Fahrzeuge zu schnell. Zwei Verkehrsteilnehmer erhalten ein Bußgeld und 17 werden ein Verwarnungsgeld bekommen. Ein Raser war mit 88 km/h unterwegs, daher droht ihm zudem ein Fahrverbot.