PI Plattling

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 17 Uhr, stellte eine 18-Jährige ihr Auto in der Robert-Bosch-Straße in Plattling ab. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurück kam, musste sie feststellen, dass in der hinteren Tür der Fahrerseite ein Kratzer war. Der Verursacher setzte jedoch seine Fahrt fort. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Osterhofen: Außenspiegel abgetreten

Am Samstag gegen 22 Uhr fuhr eine 45-Jährige auf der Hauptstraße. Dann hielt sie an und stieg kurz aus, um etwas zu holen. Als sie danach bereits wieder in ihrem Auto saß, kam ein nur mit einer kurzen, bunten Hose bekleideter junger Mann auf ihren Wagen zu und schlug auf den Außenspiegel ein. Dieser klappte ein und beschädigte dabei die Tür. Als der Mann auf die Tür zugreifen wollte, flüchtete die Frau in ihrem Auto. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Der junge Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, ca. 175 groß, schlank, mittelblonde, glatte, nackenlange Haare.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.