PI Plattling

Auto durch Steinwurf beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Auto durch Steinwurf beschädigt

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen warf ein bislang unbekannter Täter am Nordpark in Plattling einen Stein über einen Zaun des Autohauses. Dabei wurde das Panoramadach eines Neuwagens beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Polizei Plattling bittet um Hinweise zu dem Vorfall.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Schulen mit Graffiti beschmiert

Zwischen Dienstag und Freitag wurden die EDV-Schule, die Mittelschule, die Realschule und ein Schuppen in der Sterngasse mit Spraydosen besprüht. Der oder die Täter verschmierten unter anderem mehrere Wände und eine Tischtennisplatte mit den Schriftzügen "1312, 420, Polo, ACAB, THC, Ma Nigga, Westside". Durch die Schmierereien entstand ein Schaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Die Polizei Plattling bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/9164-0.

Osterhofen: Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr fuhr ein 73-jähriger Rentner aus Osterhofen auf einen Parkplatz mit seinem Auto ein. Dabei übersah er jedoch den Wagen einer 57-jährigen Frau, welche hier Vorfahrt hatte. Durch den Zusammenstoß verletzten sich die Fahrerin und ihre Beifahrerin, weshalb beide Personen ins Klinikum gebracht wurden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.