PI Plattling

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag in der Zeit von 11 bis 13 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrer gegen einen geparkten Mazda CX 30 und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfall ereignete sich auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Blumenstraße. Am Mazda wurde die hintere Stoßstange sowie ein Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Osterhofen: Einbruch in Lagerhalle

Von Donnerstag auf Freitag stahl ein unbekannter Dieb aus einer Lagerhalle Am Stadtwald mehrere Werkzeuge. Dabei überstieg er einen höheren Zaun und über ein kleines Loch in der Außenmauer gelangte er in die Halle. Der Wert der gestohlenen Gegenstände liegt bei etwa 750 Euro.

Osterhofen: Schild beschädigt

Am Samstag gegen 1.50 Uhr beobachtete ein Anwohner am Stadtplatz einen Mann, wie dieser ein Schild der Stadtverwaltung in der Altstadt beschädigte. Als der Randalierer bemerkte, dass er beobachtet wird, zeigte er dem Zeugen den Mittelfinger. Vor der Sachbeschädigung stieg der Mann wutentbrannt aus einem Auto aus. Die Fahrerin konnte ihn nach der Tat wieder zum Einsteigen bewegen. Sie flüchteten vom Tatort. Das Kennzeichen ist bekannt. Weitere Ermittlungen folgen. Der Schaden wird auf 50 Euro geschätzt.