Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Windorf: Müllablagerung im Wald

Am Freitagnachmittag stellte ein 56-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Passau fest, dass auf seinem Waldstück an der Staatsstraße bei Oberndorf ein bislang unbekannter Täter illegal seinen Müll entsorgt hat. Zuvor war der Grundstückseigentümer durch die Gemeinde auf den Müll aufmerksam gemacht worden. Da in dem Waldstück schon öfter Müll abgelegt wurde, meldete sich der Grundstückbesitzer bei der Polizei. Hinweise auf den bislang unbekannten Entsorger liegen bislang nicht vor. Die Polizei Vilshofen bittet in diesem Zusammenhang unter Telefon 08541/9613-0 um sachdienliche Hinweise.

Aidenbach: Unbekannter schlägt Fensterscheibe an Kirche ein

In der Zeit zwischen Dienstag 12 Uhr und Mittwoch 15 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter ein Element einer Fensterscheibe an der Pfarrkirche in Aidenbach eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 300 Euro. Die Polizei Vilshofen bittet unter Telefon 08541/9613-0 um sachdienliche Hinweise.

Vilshofen, Schleberg: Unbekannter stiehlt unversperrtes Fahrrad aus Carport

In der Zeit zwischen Donnerstag, 22.30 Uhr, und Freitag, 20 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter aus einem Carport in Vilshofen, Schlehberg, ein unversperrtes Mountainbike gestohlen. Der entstandene Schaden wird auf circa 250 Euro geschätzt. Die Polizei Vilshofen bittet in diesem Zusammenhang unter Tel. 08541/9613-0 um sachdienliche Hinweise.

Pleinting, Hauptstraße: Unbekannte stellen Bank auf Wohnmobil

Zwischen Freitag, 23:30 Uhr, und Samstag, 1 Uhr, haben mehrere bislang unbekannte Täter eine Gartenbank auf das Dach eines in Pleinting in der Hauptstraße abgestellten Wohnmobils gehoben. Dabei wurde die Reserveradhalterung am Heck des Fahrzeugs beschädigt. Der Schaden wird auf circa 400 Euro geschätzt. Die unbekannten Täter befanden sich scheinbar auf dem Nachhauseweg vom Volksfest in Pleinting. Die Polizei Vilshofen bittet unter Telefon 08541/9613-0 um sachdienliche Hinweise.