Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aholming: Dieb auf Baustelle im Oberen Dorf

Am Dienstag entwendete ein unbekannter Dieb einen Akkuschrauber, eine Stichsäge und dazugehörige Akkus von einer Baustelle im Oberen Dorf. Es handelt sich um Werkzeuge der Marke "Milwaukee" in der Farbe Rot. Die Maschinen waren in den dazugehörigen Koffern aufbewahrt. Die Tat müsste sich in der Zeit von 11 bis 13 Uhr ereignet haben. Der Beuteschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Osterhofen: Hund angefahren - Besitzer gesucht

Am Dienstag um 17.25 Uhr lief in der Vorstadt ein bislang unbekannter Hund einer Autofahrerin vor ihren Wagen. Der Hund wurde vom Auto frontal erfasst. Danach rappelte er sich wieder auf und lief weiter. Am Auto entstand minimaler Schaden. Bei dem flüchtigen Hund handelt es sich um einen größeren, braunen Hund, eventuell einen Golden Retriever. Der Hundebesitzer möchte sich bitte unter Telefon 09931/9164-0 an die Polizei Plattling wenden.