Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Polizei sucht nach Unfallflucht nach grauem BMW

Am Donnerstag kam es um 6.15 Uhr zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem grauen 3er BMW und einem Kleintransporter. Der BMW befuhr mit überhöhter Geschwindigkeit die Passauer Straße in Richtung Osterhofen. An der vor der Isarbrücke befindlichen Verkehrsinsel überholte er verkehrswidrig mehrere Fahrzeuge. Aufgrund Gegenverkehrs musste er einscheren und touchierte dabei einen weißen Kleintransporter vorne links. Der BMW setzte seine Fahrt in Richtung Vilshofen fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem BMW war erfolglos. Über das Kennzeichen des BMW ist nur bekannt, dass es ein Fahrzeug mit Passauer Zulassung war. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich an die Polizei Plattling, unter Telefon 09931/91640 zu wenden.