Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Oberpöring: Auto verkratzt

Am letzten Wochenende, vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag verkratzten unbekannte Täter Am Bürggraben einen Pkw. Der schwarze Seat war in der Gargenzufahrt vor dem Haus geparkt. Zudem wurden in den Garten des Anwesens größere Pflastersteine geworfen, wobei allerdings kein Schaden angerichtet wurde. Hinweise werden an die Polizei in Plattling erbeten.

Plattling: Zu laut gestritten

Am Freitag um 1 Uhr wurde die Polizei zu einer Ruhestörung in die Preysingstraße gerufen. Ein Anwohner beschwerte sich über ein überlautes längeres Streitgespräch aus der Nachbarwohnung. Bei Eintreffen der Beamten konnte der Streit geschlichtet werden. Zudem wurde noch festgestellt, dass die Waschmaschine im vollen Betrieb war. Gegen die 24-jährige Mieterin wird Anzeige wegen Ruhestörung erstattet.