Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Von Polizei

Plattling: Nach Unfall geflüchtet

Am Dienstag, 13. Juni, zwischen 13 und 14 Uhr parkte eine 62-jährige Auto-Fahrerin ihren BMW in Plattling in der Nicolausstraße. In dieser Zeit fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen das geparkte Auto der 62jährigen und beschädigte dieses vorne rechts. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet, sollen sich bitte bei der PI Plattling melden.

Plattling: Maßkrug geklaut

Am Mittwoch, 14. Juni, um 23:50 Uhr wurde eine 16-jährige Volksfestbesucherin am Volksfestplatz von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass die Besucherin in ihrer Tasche einen Maßkrug vom Bierzelt am Festplatz hatte. Den Maßkrug hatte die Besucherin zuvor aus dem Zelt entwendet. Der Krug wurde sichergestellt.

Einen ausführlichen Bericht zu dem kuriosen Vorfall beim Volksfestauszug in Plattling, als ein betrunkener Kutscher in die falsche Richtung fuhr, lesen Sie hier.