Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Unfallflucht

Am Montag im Zeitraum von 14.30 Uhr bis 18.20 Uhr ereignete sich in der Georg-Eckl-Straße, auf dem Parkplatz des Freibades Plattling, eine Unfallflucht. Eine 54-jährige Plattlingerin hatte ihren Renault Twingo auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie nach dem Freibadbesuch wieder zu ihrem Auto kam, stellte sie fest, dass dieses offensichtlich angefahren worden war. Die Stoßstange hinten links war beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um einen roten Wagen handeln.

Der Unfallverursacher oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.