Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auerbach: Diebstahl

Aus einem Schuppen eines Anwesens am Siedlungsweg wurden mehrere Werkzeugmaschinen gestohlen. Der Einbrecher hatte die Tür aufgehebelt. Der Diebstahl war am Dienstag festgestellt worden.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Schaufling: Unfall

Am Mittwoch gegen 16 Uhr war ein Autofahrer von einen Parkstreifen in die Staatsstraße eingefahren. Er übersah dabei eine BMW-Fahrerin die von Schaufling kommend in Richtung Deggendorf unterwegs war. Die Autos stießen zusammen und es war Sachschaden entstanden. Der Unfallverursacher, der die Autofahrerin auf der Staatsstraße übersehen hatte, fuhr aber weiter. Die Autofahrerin hatte noch gehupt, um auf den Unfall aufmerksam zu machen. Der Unfallverursacher, ein älterer Herr aus Deggendorf, konnte ermittelt werden. Er wurde zu Hause aufgesucht. Jetzt wird wegen unerlaubten Entfernes vom Unfallort ermittelt.