Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Gartenzaun beschädigt

In der Friedenstraße wurden drei Metallsäulen eines Gartenzaun umgeknickt und damit beschädigt. Die Beschädigung war am Sonntag, 9. Juli, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Getränkedosen geklaut

Von einem Bewirtungsstand am Donaufest wurden mehrere Träger mit RedBull-Getränkedosen gestohlen. Der Dieb hatte sich in der Nacht zum Donnerstag, 13. Juli, Zutritt zum Stand verschafft. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannte wollten Ruderboot stehlen

Offensichtlich sind in der Nacht zum Donnerstag Unbekannte in die Räume des Ruderclubs an der Donau eingedrungen und wollten ein Ruderboot stehlen. Die Diebe schafften zwar das Boot aus dem Lagerraum, ließen es dann aber letztendlich doch am Vorplatz liegen; das Ruderboot wurde dabei beschädigt, den Sitz nahmen sie mit. Die Polizei bittet um Hinweise.

Metten: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

An der Einmündung der Staatsstraße 2125 von Neuhausen kommend zur weiterführenden Straße nach Metten wurde ein Verkehrszeichen umgefahren und beschädigt. Der Schaden war am Donnerstag, 13. Juli, gegen 17 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: In Geschäftsräume eingebrochen

In der Nacht zum Mittwoch brachen mehrere Unbekannte in Geschäftsräume eines Verbrauchermarktes an der Schedlhofstraße ein. Die Diebe konnten einen Tresor von der Wand hebeln und mitnehmen, außerdem stahlen sie Zigaretten. Der Beuteschaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.