Plattling

Arbeit am Karl-Hochhaus kann weiter gehen

Städtischer Bauausschuss genehmigt Tektur nach Baugrenzen-Überschreitung


Die "Winterpause" auf der Baustelle des Karl-Hochhauses an der Stadthallen-Kreuzung dürfte bald beendet sein: Die Mitglieder des Bauausschusses genehmigten in ihrer Sitzung gestern Nachmittag einstimmig eine Tektur, die anlässlich von Überschreitungen des genehmigten Plans nötig wurde.

Die "Winterpause" auf der Baustelle des Karl-Hochhauses an der Stadthallen-Kreuzung dürfte bald beendet sein: Die Mitglieder des Bauausschusses genehmigten in ihrer Sitzung einstimmig eine Tektur, die anlässlich von Überschreitungen des genehmigten Plans nötig wurde.

Die Arbeiten am Karl-Hochhaus an der Stadthallen-Kreuzung können weiter gehen: Die Mitglieder des städtischen Bauausschusses genehmigten in ihrer Sitzung am Mittwochnachmittag einstimmig eine Tektur, nachdem es einen Stopp durch die Verwaltung gegeben hatte, weil unter anderem die Baugrenzen überschritten wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat