PI Deggendorf

Am Zigarettenautomaten ausgeraubt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Mann wird am Zigarettenautomaten ausgeraubt

Am Sonntag gegen 20 Uhr wollte sich ein 55-jähriger Mann an einem Zigarettenautomaten am Bahnhof Zigaretten aus dem Automaten kaufen. Drei Unbekannte näherten sich dem Mann und stießen den Mann zu Boden. Sie klauten ihm etwa 40 Euro, die das Opfer in bar in der Hand hielt. Die Räuber flüchteten in Richtung Güterstraße. Eine nähere Beschreibung der Täter liegt nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Hengersberg: Einbrecher steigt über Schlafzimmerfenster ein

In der Nacht auf Sonntag stieg ein bisher Unbekannter in die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Deggendorfer Straße ein. Der Dieb hebelte das ebenerdige Schlafzimmerfenster auf und durchsuchte die gesamte Wohnung. Er konnte Elektrogeräte und einen PC stehlen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Ein Unbekannter verbog am Stadtpark an einem geparkten roten VW Polo die Scheibenwischer. Die Beschädigung wurde am Sonntagvormittag festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Mainkofen: Auto angefahren und beschädigt

Auf einem Parkplatz des Klinikums beschädigte ein Unbekannter einen schwarzen VW Golf schwarz. Ein bisher unbekannter Autofahrer war wohl beim Rangieren dagegengestoßen. Die Beschädigung wurde am Sonntagvormittag festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hengersberg: Moped geklaut

An der Bahnhofstraße wurde ein Moped der Marke Generic geklaut. Der Diebstahl wurde am Sonntagnachmittag bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise.