Landesliga Mitte

Allmählich wird es für die SpVgg Osterhofen knapp

Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den TSV Kareth-Lappersdorf steht die Mannschaft von Trainer Christian Dullinger auf Tabellenrang 13, dem letzten Nichtabstiegsplatz.


Samuel Höng (in grün) hatte Osterhofen in Führung gebracht.

Samuel Höng (in grün) hatte Osterhofen in Führung gebracht.

Die Abwärtsspirale bei der SpVgg Osterhofen in der Landesliga Mitte hält an. Am Samstag hat die Mannschaft von Trainer Christian Dullinger das Heimspiel gegen das Spitzenteam TSV Kareth-Lappersdorf nach 1:0-Führung durch Samuel Höng noch mit 1:2 verloren. Es war aus Sicht der Herzogstädter eine unglückliche Niederlage, denn auch mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen waren die Gastgeber nicht einverstanden. Immerhin war eine wichtige Erkenntnis: Nach zuletzt eher schwachen Auftritten hatte die Leistung dieses Mal gepasst, aber Punkte gab es dafür erneut nicht. In der Tabelle ist die Dullinger-Elf sieben Spiele vor Saisonschluss auf dem letzten rettenden Platz mit nur einem Pünktchen Vorsprung auf die Gefahrenzone zu finden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat