Babyboom in Rötz

Empfang für 29 kleine Gemeindemitglieder

2018 kamen gerade einmal 19 Jungrötzer zur Welt


26 von 29 Neugeborenen des Jahres 2019 konnte Bürgermeister Ludwig Reger beim Empfang am Mittwoch im Fürstenkasten willkommen heißen .

26 von 29 Neugeborenen des Jahres 2019 konnte Bürgermeister Ludwig Reger beim Empfang am Mittwoch im Fürstenkasten willkommen heißen .

29 Neugeborene konnten im Jahr 2019 in der Stadt Rötz standesamtlich beurkundet werden. Schon eine staatliche Anzahl, wenn man dies mit den Vorjahren vergleicht. Waren es 2017 immerhin noch 23 Geburten, so waren es 2018 lediglich 19, wie Bürgermeister Ludwig Reger bei den Bürgerversammlungen informiert hatte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat