Stadt seinen Stempel aufgedrückt

18 Jahre die Geschicke von Rötz gelenkt

Bürgermeister Ludwig Reger erhält zum Ende seiner Amtszeit Goldene Bürgermedaille


Vizebürgermeister Wolfgang Spießl händigte Bürgermeister Ludwig Reger die Ernennungsurkunde aus.

Vizebürgermeister Wolfgang Spießl händigte Bürgermeister Ludwig Reger die Ernennungsurkunde aus.

Von Karl W. Drexler

18 Jahre lang war Ludwig Reger erster Bürgermeister der Stadt Rötz. Zum 30. April endet seine Amtszeit. "Er hat der Stadt Rötz mit ihren Ortsteilen wahrlich seinen Stempel aufgedrückt und das Ansehen der Stadt im Landkreis und darüber hinaus erheblich vermehrt, sagte Vizebürgermeister Wolfgang Spießl beim Festabend am Montag im Fürstenkasten, bei dem Reger mit der Goldenen Bürgermedaille der Stadt Rötz ausgezeichnet wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat