PI Bad Kötzting

Zugbegleiterin beklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Miltach: Datenfälschung

Am Dienstag brachte eine 27-Jährige zur Anzeige, dass bereits am 7. November ein Unbekannter unter ihrem Namen unter Verwendung ihrer Daten ein Konto bei Flixbus eröffnet und zwei Fahrten getätigt hatte. Dies verursachte Kosten in Höhe von 75 Euro.

Lohberg: Hyndai landet im Graben

Am Dienstag fuhr ein 52-Jähriger mit einem Traktor die Staatsstraße Richtung Arber. Nach Altlohberghütte wollte er in einen Waldweg abbiegen, wurde aber von einem Hyundai überholt, den eine 46-jährige Tschechin fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau nach links aus und fuhr gegen einen Baumstumpf, Schaden am Pkw 2.000 Euro.

Bad Kötzting: Zugbegleiterin bestohlen

Am Samstag zwischen 20 und 20.30 Uhr wurde aus der Oberpfalzbahn Linie 4 auf der Fahrt von Bad Kötzting nach Cham ein schwarzes, mobiles MT-Fahrkartenterminal im Wert von 2.200 Euro entwendet. Die Zugbegleiterin kontrollierte das WC des Zuges und ließ das Terminal dort liegen.