Telefonisch immer in Kontakt
Wiedersehen im Café Extra
7. Juni 2020, 15:15 Uhr aktualisiert am 7. Juni 2020, 16:32 Uhr
Was die Mitarbeiter des Hauses am Klosterberg die vergangenen Wochen und Monate geleistet haben, lässt sich vor allem an einem ablesen: der Telefonrechnung. "Wir blieben mit unseren Klienten in dieser schwierigen Phase telefonisch in Kontakt", erklärt Leiter Markus Rappl. Besonders in der Zeit der strengen Ausgangsbeschränkung waren die Telefonate wichtig. Im sozialpsychiatrischen Dienst, dem Tageszentrum und dem betreuten Einzelwohnen mussten sich die Klienten und Mitarbeiter auf die ungewohnte Situation neu einstellen.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat