PI Cham

Wieder Brand bei Gutmaning und weitere Meldungen


Polizei PI Cham

Polizei PI Cham

Von Redaktion idowa

Cham: Erneuter Brand bei Gutmaning

Nach den mehrfachen Bränden von Stoppelfeldern bei Gutmaning und dem Neubaugebiet Tiegelgruben in den vergangen Tagen brannte am Samstag gegen 15 Uhr dort erneut eine verdorrte Grünfläche. Der Brand auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmeter beim Erdwall des Baugebiets Tiegelgruben konnte von der Feuerwehr Cham schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Polizei Cham sucht Zeugen die in diesem Bereich in den vergangen Tagen verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können.

Cham: Container beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Container auf dem EZO-Parkplatz in Cham mutwillig beschädigt. Der oder die Täter traten mehrfach gegen den Container bis dieser an diversen Stellen stark eingedellt war. Der Sachschaden dürfte ca. 1000 Euro betragen. Evtl. Zeugen die Hinweise geben können werden gebeten sich unter Tel. 09971/85450 bei der Polizei Cham zu melden.

Höfen: Auto übersehen

Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto am Samstagmittag von einem Grundstück bei Höfen auf die Bundesstraße ein. Hierbei übersah er einen 43-jährigen Eschlkamer der mit seinem Fahrzeug auf der B 20 unterwegs war. Der 43-jährige konnte noch ausweichen um einen Zusammenstoß zu verhindern, prallte aber gegen einen Leitpfosten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Cham: Hund schwer verletzt

Am Donnerstagabend wurde der Hund einer 29-jährigen Frau aus dem Gemeindebereich Waffenbrunn schwerst verletzt. Der freilaufende Nachbarshund einer 51-jährigen hatte diesen angefallen und derart zugerichtet. Gegen die Hundehalterin wurde jetzt Anzeige erstattet. Offenbar gibt es noch weitere Geschädigte deren Hunde von dem freilaufenden Hund gebissen wurden. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Cham zu melden.