Zeugen gesucht

Unbekannte setzen Container in Rottenburg in Brand


Unbekannte haben in der Boschstraße in Rottenburg einen Container in Brand gesetzt.

Unbekannte haben in der Boschstraße in Rottenburg einen Container in Brand gesetzt. 

Am Sonntagabend haben Unbekannte laut Polizei in der Boschstraße in Rottenburg einen Container in Brand gesetzt. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandlegung und bittet um Hinweise.

Der brennende Container wurde gegen 21 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr löschte den Brand. 

Wie die Polizei mitteilte, seien "aufgrund der Umstände" Ermittlungen wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen worden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter 08781/94140 oder jede andere Polizeidienststelle zu melden.