PI Bad Kötzting

Wer hat den Ford beschädigt?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Blaibach: Teigknetmaschine kam nicht

Ein 56-Jähriger aus dem Gemeindegebiet Blaibach erwarb auf eBay-Kleinanzeigen eine Teigknetmaschine im Wert von 200 Euro. Nachdem er das Geld überwiesen hatte, brach der Kontakt zum Verkäufer ab. Die Ware wurde bislang nicht geliefert.

Lam: 7.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Freitag gegen 19.30 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autofahrer aus dem Gemeindegebiet Bad Kötzting mit einem Fiat die Haibühler Straße von Haibühl Richtung Englshütt. An der Kreuzung zur Holzmühler Straße wollte er abbiegen. Dabei übersah er eine 43-Jährige, die mit ihrem Ford von Englshütt Richtung Lam unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Bad Kötzting: Wer hat den Ford beschädigt?

Zwischen Freitag, 18.45 Uhr und Samstag, 0.10 Uhr, parkte ein 26-Jähriger aus dem Gemeindegebiet Bad Kötzting seinen Ford auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Lamer Straße in Bad Kötzting. Während dieser Zeit wurde seinen Fahrzeug hinten rechts im Bereich von Rücklicht und des Kotflügel beschädigt. Wie es zu diesen Beschädigungen kam, ist bislang unbeklärt. Personen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang oder die Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0, in Verbindung zu setzen.