PI Cham

Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Unfallfluchten

Am Donnerstag zwischen 12.15 und 13 Uhr war ein an der Rodinger Straße vor einer Apotheke geparkter schwarzer Mazda an der Stoßstange hinten angefahren worden. Gegen 13 Uhr war ein mit vier Personen besetzter weißer Golf nach dem Ausparken noch kurz anhaltender Wagen von einem gerade ebenfalls ausparkenden BMW vorne beschädigt worden. Der BMW-Fahrer fuhr nach dem Anstoß einfach weiter und ließ verdutzte Fahrzeuginsassen zurück. Ebenfalls an der Badstraße stand zwischen 7.30 und 13 Uhr ein weißer Golf. Als dessen Fahrerin zum Auto kam, stellte sie eine Beschädigung der Fahrerseite fest. Die Geschädigte sah einen ebenfalls beschädigten VW neben sich parken. Sie fuhr zum Mittagessen. Als sie zurückkehrte, war der VW weg. In allen Fällen ermittelt nun die Polizei. Hinweise zu den Unfallfluchten an die Polizei Cham unter Telefon 09971/85450.