PI Furth im Wald

Unfallflucht: 1.000 Euro Schaden


Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Roter Opel Corsa angefahren

Eine 27jährige Furtherin stellte am Montagnachmittag einen Unfallschaden an ihrem roten Opel-Corsa fest. Der Wagen war am Heck der Fahrerseite durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Aufgrund von Spuren konnte festgestellt werden, dass der Unfall in der Jörg-Pfeil-Straße stattgefunden hat. Dort stand der Opel ordnungsgemäß geparkt am Straßenrand. Wer hat in den vergangenen Tagen dort Beobachtungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/5040.