Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Furth im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Arnschwang: Gegen grauen Corsa gekracht

Bereits am Samstag, 14. April, zwischen 10 und 19.30 Uhr, wurde ein Im Moos abgestellter grauer Opel Corsa, von einem unbekannten Fahrzeug beim Ausparken am Heck beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seiner Pflicht nachzukommen, seine Personalien am Unfallort zu hinterlassen sowie den Unfall bei der Polizei zu melden. Wer diesbezüglich Beobachtungen gemacht hat und Angaben zum Fahrzeug des Unfallverursachers machen kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/5040 melden.

Grasmannsdorf: Spiegelstreifer

Am Samstagnachmittag gegen 17.20 Uhr befuhr ein Audi Fahrer die Kreisstraße von Furth im Wald nach Grasmannsdorf. Hierbei kam ihm ein unbekannter Fahrzeugführer entgegen. Obwohl der Audi-Lenker am äußersten Fahrbahnrand fuhr, touchierte ihn der der Gegenverkehr. Hierbei trafen sich beide Spiegel. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Audi entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/5040 entgegen.