PI Cham

Telefonmast umgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Hagendorf: Gegen Verkehrsinsel gerutscht

Am Sonntag gegen 2.20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Fahrer mit seinem BMW auf der Bundesstraße von Straubing nach Cham. An der Abzweigung nach kurz nach Hagendorf wollte der junge Mann abbiegen und rutschte dabei mit seinem Wagen wegen Straßenglätte gegen eine Verkehrsinsel. Am BMW entstand Schaden von etwa 2.000 Euro. Die Verkehrsinsel wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen.

Kothmaißling: Telefonmast umgefahren

Am Sonntag gegen 21.50 Uhr fuhr ein 34-jähriger Fahrer mit seinem Renault auf der Kreisstraße von Weiding Richtung Kothmaißling. Aufgrund Unachtsamkeit kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Telefonmasten. Dieser fiel um und blockierte die Straße. Die Feuerwehr Kothmaißling beseitigte ihn. Am Renault entstand Schaden von schätzungsweise 4.000 Euro, der Schaden am Telefonmasten, bei dem auch das Kabel durchtrennt worden war, wurde mit etwa 2.000 Euro angegeben.