PI Neufahrn

Telefonmast umgefahren - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag wurde der PI Neufahrn ein umgestürzter Telefonmast im Gemeindebereich Fahrenzhausen mitgeteilt.

Anscheinend ein bislang unbekannte Autofahrer war am Dienstag zwischen 17.30 und 17.45 Uhr auf der Verbindungsstraße von Hörenzhausen in Richtung der B13 gefahren und kurz vor der B13 gegen einen Telefonmasten gestoßen. Der Mast stürzte dabei um und zerbrach. Der unbekannte Autofahrer flüchtete. Am Unfallort wurden mehrere Teile eines beschädigten Fahrzeugs aufgefunden. Es muss sich um einen silberfarbenes Auto handeln, der durch den Anstoß stark beschädigt wurde. Zeugen die den Unfall beobachtet haben beziehungsweise denen ein stark beschädigter silberfarbenes Auto aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der PI Neufahrn unter 08165/95100 in Verbindung zu setzen.