PI Cham

Rudergerät nicht bekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Rudergerät nicht bekommen

Ein 45-Jähriger Windischbergerdorfer erstattete am Montag Anzeige bei der Chamer Polizei. Er war Ende Januar in einem Online-Kleinanzeigenmarkt auf ein Rudergerät aufmerksam geworden. Mit dem angeblichen Verkäufer einigte er sich auf einen Kaufpreis von 800 und überwies den Betrag auf ein Konto. Die Ware erhielt er bis heute nicht. Die Polizei Cham ermittelt gegen Unbekannt wegen des Verdachts des Betrugs.

Cham: Geldbörse geklaut

Am Montagvormittag ereignete sich in einem Supermarkt am Taschinger Berg ein Diebstahl. Eine bislang unbekannte Person entwendete die Geldbörse einer 60-Jährigen, die diese in ihrem Einkaufskorb liegen hatte. In der Geldbörse befanden sich verschiedene Dokumenten und ein niedriger dreistelliger Bargeldbetrag. Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 09971/8545-0 bei der Polizei zu melden.

Cham: Auto verkratzt

Eine bislang unbekannte Person fügte einem auf Höhe des Kriegerdenkmals an der Schleinkoferstraße abgestellten VW Golf einen etwa 80 Zentimeter langen Kratzer an der Beifahrerseite zu. Der 36-jährige Fahrzeughalter hatte den Golf am Montag zwischen 6.50 und 16.50 Uhr geparkt. Zeugen melden sich unter Telefon 09971/8545-0 an die Polizei Cham.