Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Chammünster: Unbekannter hinterlässt 1,50 Meter langen Kratzer

Ein bislang unbekannter Täter verkratzte im Zeitraum von Dienstag, 2. Januar, 20 Uhr bis Mittwoch, 3. Januar, 12.45 Uhr den Kofferraumdeckel eines Ford, der an der Ortsdurchfahrt Chammünster abgestellt war. Der Schaden wurde auf einer Länge von 1,50 Meter verursacht. Hinweise auf den möglichen Täter nimmt PI Cham unter Telefon 09971/8545-0 entgegen.

Windischbergerdorf: Spiegelstreifer in der Buchbergsiedlung

Am Mittwoch, 3. Januar, gegen 14.15 Uhr berührten sich die Außenspiegel des VWs einer 58-Jährigen und der Wagen eines bislang Flüchtigen im Begegnungsverkehr auf Höhe der Buchbergsiedlung. Der Unfallgegner setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Bei dem flüchtigen Wagen handelt es sich nach Angaben der Polizei um ein Fahrzeug mit Stufenheck, das in einem hellen Farbton lackiert ist. Der 58-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Zeugen sollen sich bei der PI Cham unter Telefon 09971/8545-0 melden.