Landkreis Cham

Polizeibericht PI Furth im Wald


Von Polizei

Neukirchen b.Hl. Blut: Kennzeichendiebstahl

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde von einem Seat, welcher in der Freibachstraße geparkt war, das hintere Kennzeichen, CHA-TA 91, entwendet.

Hinweise bitte an die PI Furth im Wald Tel. 09973/5040

Furth im Wald: Streit mit Tätlichkeiten

Am Samstagnachmittag kam es zwischen einem Ex-Pärchen zu einem Streit. Indessen Verlauf stieß der 36-jährige seine 29-jährige Ex-Freundin zu Boden, wodurch sie leicht verletzt wurde. Anschließend bedrohte er sie mit einem Küchenmesser. Der Frau gelang es später mit ihrem einjährigen Kind die Wohnung zu verlassen und die Polizei zu verständigen, welche den Ex-Freund festnehmen konnte. Gegen den 36-jährigen wird nun wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt.

Furth im Wald: Fahrradklau

In der Zeit von 26.10. bis 31.10. wurde von einem Betriebsgelände in der Eschlkamer Straße ein oranges Klappfahrrad der Marke Hercules gestohlen. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Furth im Wald unter 09973/5040.