Landkreis Cham

Polizeibericht PI Furth im Wald


Polizeibericht PI Furth im Wald

Polizeibericht PI Furth im Wald

Von Polizei

Furth im Wald: Unfallflucht am Lidl Parkplatz

Am Montagabend stellte eine junge Furtherin gegen 18:10 Uhr ihren blauen VW Golf am Lidl Parkplatz ab. Als sie kurze Zeit später wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie hinten rechts eine Beschädigung fest. Unfallverursacher dürfte ein roter Pkw gewesen sein. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Furth im Wald, Tel. 09973/5040.

Furth im Wald: Unfallflucht bei der Fa. Deltec

In der Zeit vom Sonntag, ca. 13 Uhr, bis zum Montagmorgen gegen 10 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich mit einem Lkw oder Klein-Lkw gegen den Werkzaun der Fa. Deltec in der Dr.-Georg-Schäfer-Straße. Hierbei wurde ein verzinktes Brandschutztor und ein daneben befindliches Zaunelement erheblich beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den von ihm angerichteten Schaden, der sich auf ca. 5.000 Euro beläuft. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Furth im Wald unter der 09973/5040.

Furth im Wald: Unfallflucht im Schießstättenweg

Am Montagnachmittag wurde der PI Furth im Wald eine weitere Unfallflucht mitgeteilt; diese ereignete sich in der Zeit von ca. 12.00 bis 15.00 Uhr im Schießstättenweg. Dort fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker gegen einen Betonsockel und einen darauf befindlichen Holzzaun. Der Geschädigten entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 1000,-- Euro. Der oder die unbekannte Fahrzeuglenkerin entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Art der Beteiligung anzugeben oder die Polizei zu informieren. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Furth im Wald unter der 09973/5040.

Furth im Wald: Verkehrspolizei, Zoll und Schleierfahnder kontrollieren gemeinsam "Brummifahrer"

Lesen Sie dazu: "Hells Angel auf dem Roller und Brummifahrer unter Drogen"